AKTUELLES

Optisch auffallendes Branding bei der Hufnagel Service GmbH

Hufnagel-Service

Optisch auffallendes Branding bei der Hufnagel Service GmbH

Ein großes Projekt in den Bereichen Planung, Gestaltung und Umsetzung. Mit rund 48 LKW versorgt die Hufnagel Service GmbH täglich ihre Kunden im Sauerland mit Dienstleistungen aus dem Entsorgungssektor. Der gesamte Fuhrpark geht seit der Firmengründung in einheitlichen Farben und Designs „on the road“. Einzelne Elemente sind individuell gestaltet und mit einer leistungsstarken strapazierfähigen Folie überzogen. Sowohl die Planen der Sattelzüge als auch der weiße Lack der LKWs erstrahlen in einem neuen werbewirksamen Outfit. Wichtiger Aspekt: Ein reibungsloser Ablauf – denn jedes Fahrzeug wurde dringend für seine täglichen Einsätze benötigt.

Moderne Flottenverklebung/Beschriftung created by Dias Werbung

Wie aufmerksamkeitsstark die Fahrzeuge von Hufnagel ihren Dienst versehen, ist vom hohen Wiedererkennungswert abhängig. Basierend auf dieser Idee schaffen der außergewöhnliche Look und das Design der Folierung bleibende Eindrücke. In Kreis Olpe wird darüber gesprochen. Werbung, wie sie sein sollte!

Mit kleinen Tricks, 3D-Verklebungen, vielen grafischen Elementen und einer flexibel positionierten Hochleistungsfolie begleiten ausgefallene Folienkombinationen im Corporate Design die ganze Flotte bei jeder Fahrt.

Für diese Herausforderung war der Zeitplan entscheidend. Mit Elan, modernster Technik und Erfahrungspotenzial gelang es unserem Team die Flottenverklebung/Beschriftung der LKWs in geringer Zeit durchzuführen.

Werben ist unsere Leidenschaft – Digitaldrucke

Wo Außenwerbung erfolgreich ist, kann sich vieles mehr entwickeln. Digitaldrucke ermöglichen es, individuelle Lösungen für nahezu jede Anforderung zu kreieren.